Gehörschutz:

Aufatmen für Ihre Ohren

Besser VORsorgen als VERsorgen - das gilt auch für unsere Ohren.

Lärm bedeutet Stress.

Er kann nervig sein und uns sogar krank machen; sowohl körperlich als auch seelisch. Und wir sind in unserer technisierten Welt an kaum einem Ort davor sicher.

Lärm hat viele Gesichter. Ob Straßenlärm, laute Maschinen am Arbeitsplatz, der knatternde Rasenmäher oder zu laute Musik, all das hat Folgen für uns und unser Gehör. Konzentrations- und Schlafstörungen, Ermüdung bis hin zu Tinnitus und unheilbaren Gehörschäden sind nur einige Beispiele.

Den passenden Schutz für Ihr Gehör gibt es bei uns.

Unser Angebot reicht vom einfachen Standard-Gehörschutz, über einen individuell gefertigten Schutz zum besseren Durchschlafen, Spritzwasser-Schutz zum Schwimmen bis hin zu professionellem Gehörschutz für den gewerblichen Bereich oder für Musiker mit integrierbarem In-Ear-Monitoring.

Damit Ihre Ohren wieder aufatmen können.

Wir beraten Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Hörexperten!

Experten fuer Gehoerschutz