Offen für gutes Sehen und Hören!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Liebe Kunden!

Weil gutes Sehen und Hören immer wichtig ist, sind wir weiterhin für Sie da:

Montag bis Samstag von 10.00 bis 13.00 

oder nach individueller Terminvereinbarung.

Außerhalb dieser Öffnungszeiten erreichen Sie uns am Besten per E-Mail unter info@grand.de 

In den nächsten Wochen können wir Ihnen unseren Service leider nur etwas eingeschränkt anbieten.

Gerne kümmern wir uns um Ihre defekte Brille oder warten Ihre Hörgeräte. 

Leistungen wie Sehtest, Hörtest und Anpassungen von Hörgeräten und Kontaktlinsen können wir momentan nur unter bestimmten Vorraussetzungen anbieten. Gerne besprechen wir Ihre Anfrage am Telefon und vereinbaren das weitere Vorgehen. Bitte melden Sie sich telefonsich oder per E-Mail bei uns.

Kontaktlinsen, Pflegemittel, Hörgerätebatterien und Reinigungszubehör und auch Ihre fertige Brille schicken wir Ihnen auf Wunsch gerne zu - ein kurzer Anruf oder eine E-Mail reicht.

Sollte es Ihnen möglich sein, Ihren Besuch bei uns etwas zu verschieben, dann bitten wir Sie, zwei oder drei Wochen damit zu warten. 

Sobald sich etwas ändert, werden wir Sie hier auf unserer Webseite, auf unserer Facebookseite und auf Google MyBusiness sofort informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihnen alles Gute.

Ihr Team von Grand Optik und Akustik